Aktionen bei Mia und ihren Jungs


Mia und ihre Waldkatzenjungs haben eine wirklich unheimlich kreative Dosine, ihre Ideen sind echt toll :)

So hat sie schon 2012 die Jekami-Aktion ins Leben gerufen, die auch 2017 nichts an Attraktivität eingebüßt hat!!!

Es finden sich auch immer wieder Paten, die diese Aktion übernehmen, auch wir haben sie ja schon gestaltet ;)

Und weil sie quasi längst aus den "Kinderschuhen" herausgewachsen ist, hat sie hier eine eigene Rubrik bekommen ...


Nicht weniger gut hat sich Ulrikes neue Idee vom Pfotenbuddler-Verein entwickelt, es herrscht ein richtiges Vereinsleben :)

Am 04.03.2017 konnten wir nun sogar schon das 1-jährige Vereins-Jubiläum feiern *freu*

...und hier auf unserer Pfotenbuddler-Seite könnt ihr sehen, wie sich das alles entwickelt hat und noch weiter entwickelt ...


~ zurück ~                   ~ weiter ~