Eny und die Schugercats im Pfotenbuddlerverein der Waldkatzies


 

Die Linkadresse für unser Pfotenbuddler-Seiten-Banner hier ;)



Der Pfotenbuddler-Verein

 

- auch das war eine Idee von Ulrike mit ihren Waldkatzen. Und wir haben uns nun auch einfach mal bei den Pfotenbuddlern angemeldet.

Wir fanden die Idee einfach super, uns mit unseren Freunden im Gartenverein zu treffen und unsere Ideen im virtuellen Garten mit Laube zu verwirklichen. Also haben wir am 31.03.2016 beschlossen, uns bei dem Verein der Pfotenbuddler um eine Gartenparzelle mit Laube, genauer Laube Nr. 10a zu bewerben. Noch am gleichen Tag wurde sie von Ulrike mit ihren Waldkatzen für uns reserviert.
Am 03.04.2016 kam dann auch schon der Pachtvertrag zu uns und war rasch unterschrieben und auf dem Weg zurück zu Ela und Sally.

Den endgültigen Zuschlag für die Parzelle bekamen wir am 05.04.2016, und nun geht's los!

Klar werden wir jeden Monat bis zum 15. die Pacht an den Kassenwart Luis überweisen.


Unseren Pachtvertrag haben wir am 05.04.2016 erhalten ...

...und die Vereinssatzung gilt natürlich für alle Mitglieder,

dazu gehören jetzt auch Eny und die Schugercats.


Hier seht ihr unseren Schrebergarten mit Laube so, wie sie aussah, als wir ihn gepachtet haben.


Auf den folgenden Seiten könnt ihr unseren zu den verschiedenen Jahreszeiten und Anlässen gestalteten Garten bestaunen ;)

und wir berichten natürlich von den tollen Vereinsevents, die wir gemeinsam mit unseren Pfotenbuddlerfreunden begehen konnten :)

Seit Anfang 2017 habe ich, die Pina als Chefin, gemeinsam mit Lana, Loki und Eny in Vertretung für dir Miezhäusler die Bewirtschaftung des Vereinslokals übernommen.


~ zurück ~                     ~ weiter ~