Im Fitnesscenter von Jekami


 

vom 16.03. bis 16.05.2016 übernahmen Biene und Luis die Jekami-Aktion.
Diesmal ging es im Fitnesscenter hoch her, denn auch wir Tiere müssen ja fit bleiben.

Der Winterspeck muss weg ;)



Diese vier Räume/Möglichkeiten zum Austoben im Jekami-Fitnesscenter sind uns zur Auswahl zugeschickt worden. Da wuselt es schon ganz schön, ne? Mal schauen, wo und was wir da so auf die Pfoten stellen können ...



Endlich haben auch wir fertig

Also, wir haben's ja mit den Bällen und damit kann man echt fit werden, wie ihr seht.

Naja, die Pina hat immer noch ein bischen Nachholbedarf gegenüber dem Loki aber bekanntlich macht ja die Übung den Meister, ne? Und was die Lana so hinbekommt, ist doch schon beachtlich aber sie hat ja auch eine tolle Hilfestellung von Eny Mal sehen, wie das aussieht, wenn die beiden dann ihre Position tauschen Aber Dabeisein ist eh alles und für unsere Gesundheit haben wir dann ordentlich was getan. So sind wir im Frühling fit und dann klappt das halt auch mit dem Buddeln im Garten

Wir haben uns dann mal ganz unkompliziert entschieden, im Raum 4 zu sporteln

Alle ©'s zu den obigen Bildern sind auf "http://hei-lei.de" - Jekami - Fitness" vermerkt.