Aktionen bei Melli und Juli


Jetzt heißt diese Seite "Aktionen bei Melli", denn unser lieber Freund Poldi ist jetzt ein Engelchen - wir werden ihn in lieber Erinnerung behalten und uns an den vergangenen Aktionen mit ihm freuen.


Aktion "Mit Juli auf der Bank sitzen" - im Frühling 2019

...und das ist unser Teilnahmezertie dafür - Dankeschön!



Aktion Kuscheldecke bei Juli:

Wir haben uns alle vier bei Juli auf die Kuscheldecke gekuschelt und haben jeder ein Zertie dafür bekommen - Dankeschön!



Aktion Frühling bei Melli:

Eny und Lana haben bei Mellis Frühlingsaktion mitgemacht.

Dafür bekamen sie dann auch ein Zertie - *freu*


Loki und Pina haben bei Mellis Frühlingsaktion mitgemacht.

Dafür bekamen sie dann auch ein Zertie - *freu*



Aktion Blumenwiese:

 

 

 

Wir haben heute unsere Blumenwiese für die gleichnamige Aktion bei Poldi und Melitta abgeschickt - und siehe da, das Zertifikat ist postwendend per Mail zu uns hereingeflattert *freu* - Dankeschön!

 

 

 

 

 

...und so sieht unsere Wiese mit den Blümchen aus.

Eny und die Cats warten nun auf Poldi, damit alle gemeinsam auf der Wiese herumtollen können *gg*


Aktion Zwergenhaus:

Bei unserem Freund Poldi gibt es eine neue Aktion: "Das Zwergenhaus"

...hier der Rohling:

Eine süße Aktion habt ihr euch da ausgedacht, lieber Poldi und liebe Melitta!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...und das hier ist unser bebasteltes Aktionsbild:

Ohhjeee, da haben sich Eny und die Schugercats doch tatsächlich im dunklen Wald verirrt ...

Glücklicherweise haben sie das Zwergenhaus entdeckt und es wird ihnen geholfen.
Der Laternenzwerg bringt erst einmal Licht ins Dunkel und die kleine Hexe wird den vieren jetzt auf
ihrem Besen den Weg nach Hause zeigen.
Sie ist ja sehr tierlieb und ihr Kätzchen fliegt auf dem Besen mit und freut sich, dass Eny und den Cats geholfen wird ...

 

 

 

...und das Zertifikat für unsere Teilnahme an der Aktion
fanden wir nun auch schon in unserem Mailbriefkasten *freu* - Dankeschön!!!