Aktionen bei Jella und Jacko


Nachdem Luis leider über die Regenbogenbrücke gehen musste, haben Jella und Jacko nun die Aufgaben von Luis übernommen.


Hotel LandidyllE

Hier im Hotel Landidylle von Luis wollen nun auch Lana, Pina, Loki und Eny einmal Urlaub machen.
Wir haben schon viel Positives darüber gelesen und dachten uns, dass auch wir mal ein wenig Erholung und einen Tapetenwechsel brauchen könnten ...

 

...und nun haben wir auch den Termin:

Vom 05.-19.Mai 2017 werden wir hier Urlaub machen.

 

Wir sind gerade eben angekommen -

Woww, ist das schön hier :) das Hotel liegt wirklich sehr idyllisch und schon die Rezeption macht einen netten Eindruck hier haben wir auch unseren Zimmerschlüssel und

unseren Hotelausweis bekommen :)

Auch mit dem Wetter haben wir richtig Glück! Es regnet nicht und am Wochenende soll es richtig schön werden!

 

...und jetzt ruhen wir uns erst mal ein bisschen aus von der

langen Fahrt ;)


Unseren Hotelausweis und den Zimmerschlüssel dürfen wir nicht verlieren - also schön aufpassen

liebe Eny und liebe Schugercats !



 

 

 

 

 

...genau so hatten wir uns unser Hotelzimmer vorgestellt ...so schön hell und gemütlich und

mit einer Terrasse, so dass wir als passionierte Freigänger immer rein und raus können so wie wir es auch zu Hause mögen.


Nun ist die schöne Zeit leider schon wieder vorbei und wir sind wieder zu Hause. Dankeschön lieber Luis, dass wir in deinem so gemütlichen Hotel Urlaub machen konnten! Es hat uns sehr gefallen und wir wurden echt verwöhnt bei dir - Dankeschön für alles ♥♥♥

Wir kommen garantiert demnächst wieder und machen Urlaub bei dir!!!