Aktionen bei Finja und Lien


Catsfriends Home

Finja und Lien laden sich immer mal einige ihrer Freunde ins Catsfriends Home from Finja & Lien zum Klönsnack und zum Spielen ein.

So können sie ihre Freunde noch besser kennen lernen und umgekehrt natürlich auch. Lana, Pina und Loki waren nun auch eingeladen.

Sie haben sich sehr darüber gefreut und es war ein echt schöner Nachmittag bei und mit Finja und Lien!

Links seht ihr das Logo vom Catfriends Home von Finja und Lien und rechts ist die Einladung, die wir von den beiden bekamen, angebracht. Wir danken euch ganz herzlich dafür, ihr Lieben!

 

 

 


 

 

 

 

...und hier seht ihr uns alle zusammen in Aktion!

Finja und Lien lachen ganz doll und wir wussten erst gar nicht warum *köpfchenkratz* und wir fanden die Fischgräten total spannend. Wir haben dann auch gesehen, warum die beiden so lachen mussten, denn Pina hat sich ein Stück ihrer Gräte fast in ihr Näschen gebohrt und das hat sooo gekitzelt, dass sie fast niesen musste!

Ja, wir hatten sehr viel Spaß alle zusammen und der Nachmittag war viel zu schnell rum ...

 

Dankeschön für den tollen Nachmittag liebe Finja und liebe Lien!

 

 

 

 

12.06.2019


- zurück -