Feste und Feiern im Pfotenbuddlerverein 2016-19


2019


Sommerparty 10./11.08.2019

 

Woww, war das wieder ein tolles Fest! Die Waldkatzies haben weder Mühe noch Kosten gescheut und die "Schrubbeljungs", eine Drei-Mann-Band engagiert. Waschbrett Johnny, der Löffeltaktiker Cornelius und der Gitarrist Hubertus von Klimper sind echte Vollprofis

und haben ordentlich Stimmung gemacht. Die Tanzwiese war bestens gefüllt mit den tanzenden und hüpfenden Vereinsmitgliedern.

...und da viel tanzen auch viel Hunger und Durst macht, war auch der Grillplatz gut besucht. Immerhin mögen wir alle gern alles vom Grill, aber auch die feinen Häppchen, die bereit standen. Na und Bier und andere Getränke gingen weg wie warme Semmeln - Durst

ist ja bekanntlich schlimmer als Heimweh ...

...und Pina war auch wieder in ihrem Element! Auch im Vereinslokal gab es zu futtern und zu trinken...


Hier in der Shoutbox kann übrigens noch einmal nachgelesen werden, wieviel Spaß die Pfoties am Sommerfest hatten!


2018


Halloweenparty 31.10.2018

 

Ja, auch in diesem Jahr gab es wieder eine Party zu Halloween :)

Unser Vereinsvorstand hat weder Kosten noch Mühe gescheut und eine tolle Party auf die Beine gestellt.

Das habt ihr toll gemacht, liebe Mia mit deinen lieben Jungs und eurer lieben Dosine - Dankeschön dafür!

Ihr habt auch das wirklich tolle Knocki-Ballett engagiert, das alle zum Tanzen mitgerissen hat - fesche Mädels!!!

...und am Lagerfeuer gings auch lustig zu und vor allem warm ;)

Ole und Pinot und ihre Dosine haben die Grillplätze super hergerichtet - Dankeschön dafür, ihr Lieben!!

Vorm Vereinsheim herrschte immer Andrang, selbst die Geister waren neugierig, was hier so los ist ;)

...und im Vereinslokal war echt 'ne Menge los. Unsere Freunde wollten vor allem die Halloween-Kürbis-Spezialitäten probieren :)

Die Gruselmuffins scheinen auch allen geschmeckt zu  haben ...

 

 

 

 

 

 

 

Jella und Jacko schickten für Pina und ihre Mitstreiter dieses tolle Dankeschön für die Bewirtung zu Halloween - habt herzlichen Dank ihr beiden Süßen *nasenbussigeb*


Selbst der Spielplatz be"geisterte" zu Halloween - das hat echt Spaß gemacht! Dankeschön an Mauli und Missi und ihre liebe Dosine!


Erntedankfest 24.-26.08.2018

 

Das Erntedankfest war super!!! Drei Tage lang wurde gefeiert und alle waren mit viel Spaß dabei.

Auf den Grillplätzen konnte katz die tolle Ernte unserer Pfoties begutachten und die fiel trotz fehlenden Regens wirklich super aus.

...und wir konnten uns auch alle gemütlich setzen und plaudern und dabei Grillspezialitäten verputzen und ein zünftiges Bierchen trinken

Vorm Vereinslokal war auch immer Andrang. Pina hat es sich nicht nehmen lassen und das Vereinslokal alle 3 Tage geöffnet.

Die Piepercats hatten sich Plätze gesichert, sie sind hier schon fast vollzählig neben Whoopi und Smokey anwesend. Pina hat sich grad mal von Lana an der Bar vertreten lassen, denn sie ist zu den Grillplätzen unterwegs.

Von ET bekamen Pina und ihr Team wertvolle Unterstützung. Er schickte uns seine Blaubeeren-Putzkolonne zum Aufräumen und Reinigen des Lokals. Pina und Co sind sehr froh darüber und danken ET von Herzen!


Tanz in den Mai am 30.04.2018

 

In diesem Jahr gab es im Pfotenbuddlerverein am 30.04.2018 ein tolles Event, den Tanz in den Mai.

Eny und die Schugercats waren natürlich mit von der Partie und Pina hat wieder ganz selbstverständlich das Vereinslokal dazu hergerichtet. Natürlich haben wir, die Lana, der Loki und auch die Eny sie dabei kräftig unterstützt ;)

Na und der Loki war mal wieder glücklich, denn seine Josie war ja auch dabei ;)

 

Auf dem Grillplatz war mächtig was los! Die Maiglöckchen-Band spielte auf und katz liess sich nicht lange bitten ...

...und abends war es dann am Lagerfeuer bei Speis' und Trank recht gemütlich :)

Auch vorm Vereinslokal traf katz sich um das Vereinslokal zu besuchen oder einfach mal nur ein Pläuschen zu halten.

Im Vereinslokal hat Pinchen wieder so einiges los gemacht, es gab unter anderem leckere Maibowle ;)

Loki hatte schon wohlweislich Plätze klargemacht, damit er seine Josie einladen konnte und Finja und Lien wurden als Pfotenbuddler-Wiederkehrer herzlich begrüßt :)


2017


Halloween-Party 24.-31.10.2017

Ja, unsere Halloween-Party dauerte tatsächlich eine ganze Woche ...

...und es war echt jede Menge los :) Dankeschön an Ole und Pinot für die Organisation der Party auf den Grillplätzen!!!

Auf dem Grillplatz spielte dank der rechtzeitigen Buchung durch Mia und ihre Jungs wie im vorigen Jahr die Knochenklapperband auf.

Sie wurde unterstützt von Mixi an den Bongos, Tjoffy an der Gitarre, Floh am Saxofon und Ole am Schlagzeug.

Beim Rundgang durch all die schaurigschönen Halloweenlauben sind wir auf die freundliche Hexe Philomena getroffen. Wir haben uns echt gut unterhalten und die kennt sooo tolle Geschichten, obwohl sie mit ihren 426 Jahren noch sehr jung ist. Sie hat sich bereit erklärt uns am Lagerfeuer echt schaurige Geschichten zu erzählen *Nackenfell aufstellen* Psssst nun alle leise sein und lauschen...

 

 

 

 

ET hat mit seiner Gruselschaumwein-Aktion die

Pfotenbuddler erfreut - boahh der Wein hatte es

echt in sich ;)

 

 

 

...und Nilay und Punani haben ein Grusel-Karussel in ihrem Garten aufgestellt -

Einsteigen und los geht die gruselige Fahrt!!!

 

 

 

 

...und auch im Vereinsheim ging es hoch her,

schon am Eingang war es recht gruselig ;)

 


Durch den Eingang gelangt ihr ins Vereinslokal, wo unsere Pina mit uns gemeinsam auch während der Halloween-Party

für alle unsere Freunde mit leckeren Speisen und Getränken präsent waren.

Heute, direkt zu Halloween haben alle, die in der Woche aktiv waren, im Vereinslokal Platz genommen.

Schaut mal, der ET hat uns sogar noch ein schauriges Skelett am Galgen mitgebracht *grusel*

Auf der Couch ist es heut zwar etwas eng, aber gemütlich.

Die Hundies waren so lieb und sind für Loki, Josie und Bobby zusammengerückt *freu*

An der Bar ist heute neben Pina die Lana als Verstärkung dazugekommen, denn heute wird hier sicher eine ganze Menge los sein!

Wir wünschen allen Pfotenbuddlern heute ganz viel Spaß bei unserer schaurig-schönen und fröhlichen Halloween-Party und warten gemeinsam auf die Geisterstunde - HuiiiiBooooooooooo :D

Die vorangegangenen Tage könnt ihr hier noch einmal betrachten: 24.; 25.; 26.; 27.; 29.; 30.

Wir danken allen unseren Freunden, die sich für das Gelingen der Halloween-Party engagiert haben -

wir hatten ganz viel gruseligen Spaß!


Sommerfest 29./30.07.2017

Am letzten Wochenende im Juli fand unser Pfotenbuddler-Sommerfest statt - boahh, war das toll *freu* und wir und alle unsere Freunde hatten viel Spaß ...

Der Knaller war die Poolparty auf dem Grillplatz, wo auch ET sich mit seinem Eiswagen aufgestellt hatte. 

Das Wetter spielte auch super mit und so waren die Pools ein echter Magnet für alle Pfotenbuddler und nach dem Baden dann noch ein super leckeres Eis von ET ...was will Katz und Hund mehr *lach* Herzlichen Dank an Sally und an ET ♥♥♥

Übrigens hat ET dann auch noch ganz viel Eis ins Vereinslokal gebracht und dazu sogar noch Eiscoupons für die Vereinsmitglieder - die dürfen gern noch im Lokal eingelöst werden!!!

Ein Highlight war auch das Trichterabwerfen bei der Genesungsparty von Pino in Parzelle 15!

Pino musste den doofen Trichter während seiner Genesung sooo lange tragen, dass er das Abwerfen sicher als Befreiung und Genugtuung empfand - das kann ihm wohl jeder nachfühlen ... Und Sally bot allen Werfern und Besuchern ihre tollen selbst gepressten Obstsäfte an - die waren echt total lecker *hmmm* - Dankeschön ihr Lieben und weiter gute Gesundheit für Pino :)

Luis, unser Kassenwart ließ sich auch nicht lumpen - seine Grillwürste die er in seiner Gartenparzelle kredenzte, waren Extraklasse *schwärm* - und Dankeschön ♥♥♥

Eine ganz tolle Überraschung war dann auch noch der Spielplatz, den Nilay und Punani den Pfotenbuddlern spendierten - schon am Sonntag wurde er für uns alle freigegeben und natürlich rege besucht - lieben Dank dafür ihr Süßen ♥♥♥

Wir selbst haben an den 2 Tagen das Vereinslokal "geschmissen" - mit viel Erfolg, denn unsere Pina hat wieder mal all ihre Kochkünste "aufgefahren". Dafür hat sie mit uns als Helferlein auch viel Lob bekommen *freu*
Sie bekam von ET den Kochmützen-Award *stolzguck* und von Luis bekamen sie und auch wir Helferlein gemeinsam ein tolles Dankeschön-Schenkie *freu* ♥♥♥

...und über das viele Lob der Pfotenbuddler an Ort und Stelle (in der Shoutbox) hat sie sich natürlich auch ganz doll gefreut - euch allen ein liebes Dankeschön dafür ♥♥♥

An beiden Tagen war das Vereinslokal gut besucht und Pina mit ihren Helfern Loki (am Samstag) und Lana und Eny (am Sonntag) hatten echt alle Pfoten voll zu tun ...

 

 

 

Pina hat sich für das Sommerfest sogar ein Extra-Menü einfallen lassen und das kam , wie schon oben geschrieben, sehr gut bei den Vereinsmitgliedern an *freu*

 

 

 

 

 

 

...und rechts seht ihr den besagten Eiscoupon von ET - er ist noch immer für euch gültig ;)


Ja, es war ein supertolles Fest mit allem, was dazu gehört ...so dass der eine oder andere auch schon mal etwas mit den "Nachwirkungen" zu kämpfen hatte *grins*

Tja, und unser Loki hat seitdem nur noch die rosarote Brille auf und sieht überall Herzchen ♥♥♥♥♥ denn er hat sich doch

tatsächlich in die süße Josie verguckt ...so mit "Schaukeln in den 7. Himmel" und so ...

Nun wird er wohl jeden Tag etwas im Bio-Saaten-Laden einkaufen ;)

 


Feier zum 1. Mai

Ganz spontan haben sich einige unserer Pfotenbuddler-Freunde entschlossen, auf den Grillplätzen eine Maifeier zu organisieren.

Und wie das nun mal so ist, spontane Feiern werden immer am gemütlichsten :)

Bei Musik und Tanz unterm Maibaum hatten alle und ganz besonders ET mit seiner Lilly viel Spaß!


Ostern 2017

Sally und ihre Dosi haben sich große Mühe gegeben, damit das Osterfest im Pfotenbuddlerverein ein echtes Event wird ...

Und das war es dann auch - sogar der Osterhase konnte verpflichtet werden und so durften wir alle auf der Grillwiese zum Eiersuchen ausrücken. Auch wir sind sehr sehr fündig geworden und haben alle Eierchen entdeckt *freu*

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem 2. Bild sind eine ganze Menge Ostereier versteckt.

Wer so wie wir die richtige Zahl ermitteln konnte, bekam

von Sally diesen hübschen Preis dafür :)


Auch das Vereinslokal war zu Ostern recht gut besucht. Luis reservierte für seine Whoopi und sich einen Tisch und einige andere taten es ihm nach. So waren vor allem einige Paare aus unserem Freundeskreis hier anzutreffen :)


Vereinsjubiläum am 04.03.2017

 


Aber holla, das hat sich niemand von den Pfotenbuddlern entgehen lassen - 1 Jahr Pfotenbuddler ist ja auch ein toller Grund zum Feiern!

ET mit seiner Lilly und seine Engelchen haben weder Kosten noch Mühe gescheut und mit ihrer Band für uns im Vereinslokal aufgespielt

und dort gab es denn auch ein Extra-Menü zur Feier des Tages und auch auf den Grillplätzen war jede Menge los ...

...boahh, sogar eine Wahrsagerin wurde engagiert - ob die uns wohl die Zukunft auch richtig vorassagen kann - wir werden es ja sehen!

Besonders Mia und Nike scheinen ja ziemlich neugierig zu sein - tja, warum denn wohl ;) ...und Klein-Pino ist von der Glaskugel ganz fasziniert, das ist ja auch spannend!

So langsam wirds dunkel, fein, dass wir die schönen Lampions haben! Aber der schöne Tag mit all der tollen Feierei neigt sich nun , ob wir wollen oder nicht, dem Ende zu - und wir freuen uns schon auf die nächste schöne Pfotenbuddlerfeier mit allen unseren Freunden :)


Vertretung für die Miezhäusler im Vereinslokal

 

Unsere Pina führt jetzt in Vertretung der Miezhäusler das Vereinslokal, unterstützt von uns Mitkatzies Lana und Loki und Wuffine Eny.

Mit den Italienischen Wochen hat sie die Vertretung zünftig übernommen ;)


2016

Weihnachten im Vereinslokal


Halloween-Party 2016

 

Eine Woche lang Halloweenparty (Beginn am 22.10.16) auf dem Grillplatz und in den Gärten - was für ein schöner gruseliger Spaß!

Alle Vereinsmitglieder haben -  genau wie wir - ihre Gärten zu diesem Event passend dekoriert - *bibber* sooooo gruuuuuselig schön :D

 

Sally und ihre Ela-Dosi haben sich mal wieder besonders viel Mühe mit der Ausstattung der Grillplätze gegeben ...

Sooo schön gruselig mit Geisterwerk und Hexenkessel - überall spukte es eine ganze Woche lang ...

...und die Waldkatzies konnten sogar die Knochenklapper-Band engagieren - was für ein Spaß!!!


Sommerfest 2016

 

...so toll haben wir unser erstes Pfotenbuddler-Sommerfest gefeiert:

 


~ zurück ~